LITMUS Literatur&Musik

„Wie der Geiger Tobias die Glasharfe erfand…“

„Wie der Geiger Tobias die Glasharfe erfand…“
LITMUS Literatur&Musik
Quelle: Hans Zimmer privat

THEATER in der LIST

Infos zum Event:

Geige : Dainis Medjaniks Glasharfe: Susanne Würmell Lesung: Hans Zimmer (Autor und Lesung) Dem jungen Geiger Tobias will sein Geigenspiel im Park nicht mehr gelingen. Täglich fallen weniger Münzen in seinen geöffneten Kasten. So bringt er denn sein Instrument zum Pfandleiher. In einem Wiener Beisel aber, wo er für das eingelöste Geld essen, trinken und vergessen will, erfindet er die Glasharfe wie im Traum. Und auch zum Geigenspiel und zur Liebe zu einem Mädchen mit blauen Augen wird er in dieser musikalischen Bühnenerzählung wiederfinden .
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 12.00
      0.00
    • ermäßigt
      je 9.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700